40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein Dienstleistungsunternehmen mit spannender Kundschaft.
Region
rechte Zürichseeseite
(Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Baugewerbe/Immobilien
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Mandatsführung und -verantwortung:
Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellen und Gestaltung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Controlling- und Reporting-Aufgaben
MWST-Abrechnungen
Beratungs-Tätigkeiten
Unterstützung beim weiteren Auf- und Ausbau der Unternehmung
Sollten Sie generell an unserer Unternehmung und Dienstleistung interessiert sein, melden Sie sich bitte im Raum Zürich unter info@schoepfer-ag.ch oder im Raum Zentralschweiz unter infozug@schoepfer-ag.ch.
Zusätzliche Informationen und ähnlich gelagerte Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.schoepferjobs.ch
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Erfahrung im Treuhandbereich
Sie verfügen über den eidg. Fachausweis für Treuhänder / Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen oder ein Experten-Diplom
Deutsch ist Ihre Muttersprache oder auf exzellentem Level, zudem verfügen Sie von Vorteil über gute Englischkenntnisse
Sie sind eine dynamische, offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem sympathischen & professionellen Auftreten
Idealalter zwischen 25 und 55 Jahren
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar