TreuhandsachbearbeiterIN ab Treuhand-KV
Ein modernes Treuhandunternehmen.
Region
Zug
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Treuhand-Tätigkeiten:
- Führen von Kundenbuchhaltungen und Vorbereiten von Abschlüssen
- Führen von Lohnbuchhaltungen
- Lohn- und Personaladministration
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Mithilfe bei Revisionen
- Gesellschaftsadministration
- Administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein Treuhand-KV (allenfalls auch 1-2 Jahre zusätzliche Treuhandpraxis)
- Sie sind zwischen 19 und 23 Jahre jung
- Sie sind eine dynamische, offene, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
- Sie verfügen nebst Deutsch als Muttersprache über gute Englischkenntnisse
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-107109-6-1