Allrounder/in für innerbetriebliche Aufgaben/Buchhaltung/Rechnungen
Unser Auftraggeber sucht eine engagierte, zuverlässige und mitdenkende Persönlichkeit 80-100%, die Freude an Zahlen, Strukturen und effizienten Prozessen hat. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle im administrativen und buchhalterischen Alltag mit der Möglichkeit, schrittweise mehr Verantwortung zu übernehmen.
Region
im Herzen von Zürich
(Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
Laufende Prozessoptimierungen und Digitalisierung
laufende Übernahme der Verantwortung für den Bereich Rechnungen
Excel-Auswertungen
Erfassen von Leistungen ins System
Datenbankpflege der Kunden und Neuerfassung solcher
Verarbeitung von Kreditoren- und Debitorenbuchungen
Durchführung von Zahlungsläufen
Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen
Mitarbeit bei spannenden Projekten
Arbeiten im Bereich IT
Stellvertretung für den Bereich Telefon/Empfang
Allg. organisatorische und administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung sowie in der Buchhaltung/Fakturierung in einer Verwaltung, im Treuhand, in einer Kanzlei oder in einem Beratungsunternehmen
Ihre Muttersprache ist Deutsch und stilsicher
IT-versiert und Interesse an der digitalen Tools und Prozessoptimierung
Sie verfügen eine exakte, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Sie sind analytisch und umfassend denkend, sind einsatzfreudig, haben eine verantwortungsbewusst und selbständige Arbeitsweise
Sie sind ein Teamplayer, sind innovativ, anpassungs- und umstellfähig, belastbar und eine offene Persönlichkeit
Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich
Sie suchen eine langfristige Stelle, bei der Sie sich intern weiterentwickeln können
Ihr Alter: ab ca. 38-52 Jahre
Unser Kunde bietet:
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial innerhalb der Unternehmung
Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Zürich und ein kollegiales, wertschätzendes Team
Flexible Arbeitszeiten
Eine Funktion mit Gestaltungsspielraum und eigene Ideen einzubringen
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar