40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein mittleres, national und international ausgerichtetes Treuhandunternehmen.
Zürich-City (Stadt Zürich / Zürichsee)
Rechts-/Wirtschaftsberatung
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben:
Führen von Kundenbuchhaltungen, Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, MWST-Abrechnungen, Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration, Zahlungsverkehr für Kunden, Steuererklärungen für nat. und jur. Personen, Unterstützung bei Gründungen und Liquidationen, usw.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung (vorzugsweise im Treuhandbereich) und mind. 3 Jahre zusätzliche Treuhandpraxis, sind eine offene, aufgestellte und dynamische Persönlichkeit. Ihr Alter: ca. 22 bis 50 Jahre.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
100%
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
1377-100865-1-1