Teamleiter/in Treuhand/Buchhaltung 80-100% D/E
Ein mittleres, dynamisches Treuhandunternehmen.
Region
Raum Zug
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Mandatsbetreuung von KMU-Kunden:
- Reviews von Buchhaltungen und Abschlüssen sowie von Steuererklärungen
- Führen eines kleinen Teams
- Selbständige Betreuung von Finanzbuchhaltungs- und Lohnbuchhaltungsmandaten
- Erstellen von komplexen Abschlüssen
- MWST-Abrechnungen / -beratungen
- Abschluss- und Steuerberatungen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre fundierte Treuhanderfahrung
- Sie bringen einen Weiterbildung zum Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter oder ein Expertendiplom mit
- Sie verfügen über einige Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
- Nebst Deutsch sprechen Sie gut Englisch
- Ihr Alter: ab ca. 30-35 Jahren
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100371-12-3